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1324/01 - Mitarbeiterin (m/w/d) für Service & Support im Bereich Spezialanwendungen

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als modernes Dienstleistungsunternehmen umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.300 Mitarbeitenden.

Die Stadt Aalen sucht für das Amt für IT und Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

 

Mitarbeiterin (m/w/d)

für Service & Support im Bereich Spezialanwendungen

Kennziffer 1324/01

 

Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Umfang von 100 %. Die Eingruppierung erfolgt bis Entgeltgruppe 9b nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Ihre Aufgaben:

  • Anwendungssupport von der eingesetzten Verwaltungssoftware im Amt für Bürgerservice und öffentliche Ordnung
    (u. a. VOIS Meso, VOIS Geso, Autista, OWIG, Stranger ...)
  • Ansprechpartner für die internen Mitarbeitenden
  • Koordination externer und interner Partner
  • Erstellung von Auswertungen sowie Vorlagen

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit viel Spaß an der IT
  • Technisches Verständnis
  • den Ehrgeiz sich eigenständig in neue Technologien einzuarbeiten und sich permanent weiterzubilden
  • die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein Kl. B / gültige Fahrerlaubnis
  • Bereitschaft zum Außendienst an allen Liegenschaften im gesamten Stadtgebiet

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Zuschuss zum Fahrrad und betriebliche Altersvorsorge,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • bereichsübergreifende Angebote wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

Interesse? Dann nutzen Sie bitte bis 29. September 2024 die Möglichkeit, über das Bewerberportal auf www.aalen.de uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen.

Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Amts für IT und Digitalisierung, Herr Gentner, unter der Telefonnummer (07361) 52-1229 und der stellv. Leiter, Herr Hofer, unter der Telefonnummer -1227 gerne zur Verfügung.

www.aalen.de.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.