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1325/2 - Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Telekommunikation

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Mitarbeiterin (m/w/d)

für den Bereich Telekommunikation

(Kennziffer 1325/2)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Beschaffung von Hard- und Software im Bereich TK
  • Finanzverwaltung
  • Vertragsverwaltung
  • Inventarisierung
  • Vertretung der Mitarbeitenden im Finanzbereich in den oben genannten Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • von Vorteil sind kaufmännische Kenntnisse sowie auch Kenntnisse aus der Telekommunikationsbranche
  • gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und Microsoft Office-Produkte v.a. in Excel sowie auch Buchhaltungskenntnisse (Doppik)
  • Kenntnisse im Umgang mit iOS Geräten (Apple)
  • Praxiserfahrung und fundierte Kenntnisse im o.g. Aufgabengebiet sowie Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und zeitliche Flexibilität
  • Führerschein Kl. B / gültige Fahrerlaubnis

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket, zum Fahrrad und zur betrieblichen Altersvorsorge,
  • kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Interesse?

Dann nutzen Sie bitte bis 11. Mai 2025 die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen über das Bewerberportal auf www.aalen.de.

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Amts für IT und Digitalisierung, Robert Gentner, unter der Telefonnummer 07361 52-1229 und der stellv. Leiter, Michael Hofer, unter der Telefonnummer 07361 52-1227 gerne zur Verfügung.

www.aalen.de

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