für unsere Ausländerbehörde
Mitarbeiter (w/m/d) für die Verscannung und Prüfung von Dokumenten.
Sie bearbeiten Dokumente (z. B. Urkunden), die im Rahmen der Digitalisierung der Ausländerakten aus den Papierakten aussortiert wurden. Dabei prüfen Sie, ob die Dokumente ordnungsgemäß in der Akte erfasst wurde und entscheiden, ob diese weiterhin verwahrt, vernichtet, an den/die Inhaber/in oder eine andere Behörde gesandt werden. Sie arbeiten hierzu mit Fachprogrammen und den gängigen MS Office Produkten.
Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 3 TVöD.
Die Teilzeitstelle (50 %) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von sechs Monaten besetzt werden. Die Beschäftigungsdauer kann bei Bedarf verlängert werden.
Unsere Anforderungen an Sie:
- Sie haben Erfahrung mit Tätigkeiten im Büro und arbeiten gerne digital.
- Sie sind flexibel, engagiert und arbeiten gerne selbständig.
- Sie sind freundlich, motiviert, teamfähig und verantwortungsbewusst.
- Sie können Ihre Arbeit gut organisieren und strukturieren.
- Sie beherrschen die Standardsoftware (MS Office) und stehen der eingesetzten Fachsoftware aufgeschlossen gegenüber.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei Frau Daniela Gregor unter 0731 185-1499 an.
Die Termine für das Bewerber Dating werden im 20 Minuten-Takt für
- Dienstag, 1. Oktober 2024 von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
im Landratsamt Alb-Donau-Kreis, Schillerstraße 30 in 89077 Ulm vergeben.
Bitte bringen Sie zu Ihrem vereinbarten Termin Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit.