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Mitarbeiter*in (w/m/d) für den ipunkt im Rathaus

Für unseren Geschäftsbereich Stadtmarketing & Tourismus suchen wir ab 01.01.2025 eine*n

Mitarbeiter*in (w/m/d) für den ipunkt im Rathaus

(Teilzeit 75 %, Vergütung bis EG 5 TVöD, unbefristet)

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeine Auskunftserteilung
  • Kartenvorverkauf (Ticketing) und Umgang mit diversen Ticketsystemen
  • Kassenabschluss sowie verantwortlicher Umgang mit Kasseneinnahmen
  • Vermittlung und Reservierung von Unterkünften, Stadtführungen und Gruppenanfragen
  • Betreuung der tourismusrelevanten Seiten der städtischen Homepage
  • Betreuung der städtischen Wohnmobil-Stellplätze
  • Prospektversand
  • Erstellung von Statistiken
  • Veranstaltungsbetreuung, Messedienste auf Fachmessen
  • Abendkassendienste beim städtischen Theater- und Konzertprogramm
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeit

Ihr Profil

  • Sie können idealerweise eine Ausbildung im Dienstleistungssektor Tourismusbereich oder Vergleichbares nachweisen.
  • Sie sind kundenorientiert, teamfähig und arbeiten selbstständig. Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gehen Sie gerne auf unsere Kunden zu und denken lösungsorientiert.
  • Sie verfügen über eine hohe Begeisterungsfähigkeit für die Stadt Göppingen, sind kommunikativ und besitzen eine gute Ausdruckfähigkeit.
  • Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Flexibilität mit, sind gerne bereit auch am Wochenende zu arbeiten und zeigen Einsatzbereitschaft.  
  • Sehr gute Kenntnis des MS-Office-Produkte sowie eine digitale Kompetenz werden vorausgesetzt.
  • Verwaltungserfahrung, interkulturelle Kompetenz sowie Kenntnisse einer Fremdsprache sind von Vorteil.

Unser Angebot

  • Wir sind eine moderne Arbeitgeberin, der die Förderung ihrer Mitarbeitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, verbunden mit entsprechenden Arbeitsformen und großzügigen Arbeitszeitregelungen sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personalentwicklungsstrategie.
  • Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nehmen wir ernst. Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruchnahme von Teilzeitmodellen ist deshalb grundsätzlich vorstellbar.
  • Die leitungsgerechte Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD, zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und einer leistungsbezogenen Prämie.

Unsere Grundsätze
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Jetzt sind Sie am Zug!
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Wimmer vom Referat Personal, Telefon 07161 650-1317, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erhalten Sie von der Leiterin des Geschäftsbereichs Stadtmarketing & Tourismus, Frau Herr, Telefon 07161 650-4410.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 13.10.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.