Ansprechpartnerin Stadt Griesheim

Kerstin Inhoff
06155/701-310


Ansprechpartnerin Haus Waldeck

Tina Ulbrich
06155/ 600-445

Ansprechpartnerin

Tina Ulbrich
06155/ 600-445

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-11T16:07:41+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p233241 Stadt Griesheim Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE Rathaus Wilhelm-Leuschner-Straße 75 Griesheim 64347 hesse DE

Hotelfachmann/-fachfrau oder Hauswirtschafter/in (m/w/d)

 

Für unseren Hauswirtschaftsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet eine/n Hotelfachmann/-fachfrau oder Hauswirtschafter/in (m/w/d) mit bis zu 25 Wochenstunden:

 

Ihre Aufgaben

  • Wohn- und Funktionsbereiche reinigen und pflegen
  • Textilien reinigen, pflegen und einsetzen
  • Güter beschaffen, lagern und bereitstellen
  • Sicherstellung der hauswirtschaftlichen Dienstleistungsqualität
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung
  • Einarbeitung neuer Beschäftigter und Anleitung von Personal

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/-fachfrau oder Hauswirtschafter*in
  • Übergreifende Kenntnisse in den unterschiedlichen hauswirtschaftlichen Leistungsbereichen (wie Verpflegung, Reinigung und Pflege, Warenwirtschaft)
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit hochaltrigen Senior*innen
  • Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen und Führungskompetenzen weiterzuentwickeln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit

 

Wir bieten:

  • Ein modernes Unter­nehmen in kommunaler Trägerschaft im wachsenden Zukunfts­markt Alten­pflege
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Gestaltungs­spiel­raum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements
  • Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe
  • Verantwortungs­volle Einarbeitung
  • Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen sowie professionelle Mitarbeiter- und Teamcoachings
  • eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Leistungsentgelt)
  • 31 Tage Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Corporate-Benefits-Mitarbeiterangebote:
    • Betriebliche Alters­versorgung (ZVK)
    • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersversorgung
    • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (Firmenfitness, Gesundheitskurse)
    • Job-Ticket für die Nutzung im gesamten RMV-Gebiet

 

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an:

Frau Riedel, Telefon-Nr. 0 61 55 / 60 04 14

 

 

Grundsätzliche Hinweise:
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Die Bewerbungsdaten löschen wir 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.