Mitarbeiter (m/w/d) Bauschuttannahmestelle Inkofen
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut.
Der Umgang mit Menschen an der frischen Luft klingt interessant für Sie? Dann sind Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) auf der Bauschuttannahmestelle in Inkofen genau richtig.
Die Stelle ist unbefristet in geringfügiger Beschäftigung (Minijob) zu besetzen.
Das Besondere: Sie arbeiten nur jeden dritten Monat und zwar wie folgt
Sommer (6,5 Std./Woche): Mittwoch: 12:30 Uhr – 16:00 Uhr, Samstag: 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Winter (6 Std./Woche): Mittwoch: 12:00 Uhr – 16:00 Uhr, Samstag: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
So können Sie bei uns etwas bewegen
- Beratung von Bürgern bezüglich der Abfallsortierung nach Abfallgruppen
- Kontrolle der Sammelcontainer, Beseitigung von Fehlwürfen
- Erhebung von Gebühren und Verwaltung der Handkasse
- Pflege und Sauberhaltung der Bauschuttannahmestelle
Das bringen Sie mit
- Hohe zeitliche Flexibilität und Spontanität, auch für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung während der Öffnungszeiten.
- Freude im Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zur Arbeit bei allen Witterungsbedingungen im Freien
Freuen Sie sich auf
- eine unbefristete Anstellung in geringfügiger Beschäftigung
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst auf Stundenbasis (Stundenlohn ca. 15,50 € brutto)
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne an Herrn Geißler (Sachgebietsleitung Abfallwirtschaft, staatl. Abfallrecht, Bodenschutzrecht), Tel. 0871 408-3120, wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 08.12.2024 über das Stellenportal des Landratsamtes Landshut (https://www.landkreis-landshut.de/karriere-ausbildung/).
Standort: Landratsamt Landshut