Ansprechpartner

Fachdienst Personal
05631/954-1331
05631/954-1331

Auszeichnungen

logo-guetesiegel-cmyk.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-12T09:02:02+02:00 stellenangebote 2024-10-06T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p427641 Landkreis Waldeck-Frankenberg Landkreis Waldeck-Frankenberg Südring 2 Korbach 34497 hesse DE Landkreis Waldeck-Frankenberg Südring 2 Korbach 34497 hesse DE

Objektleiter (w/m/d) in der Gebäudereinigung

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg sucht für den Fachdienst Gebäudewirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Objektleiter (w/m/d) in der Gebäudereinigung

Es stehen zwei unbefristete Stellen im Umfang von jeweils 20,0 Wochenstunden zur Verfügung. Entgelt wird nach Entgeltgruppe 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) gezahlt. Der Dienstort ist Korbach oder Frankenberg.

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Überwachung des wirtschaftlichen Einsatzes der Reinigungskräfte, -mittel und –geräte
  • Überwachung der ordnungsgemäßen Ausführung der Reinigungsarbeiten von eigen- und fremdgereinigten Objekten
  • Einweisung, Anleitung und Leistungsbeurteilung der eigenen Reinigungskräfte
  • Auswahl der Arbeitsmittel (Reinigungsmaschinen, Wischsysteme, Reinigungsmittel, etc.)
  • Ansprechpartner für die Reinigungskräfte, Hausmeister/innen und Fremdreinigungsfirmen
  • Erarbeiten von Lösungen bei auftretenden Mängeln in der Eigen- bzw. Fremdreinigung
  • Überwachung der Einhaltung der Arbeitssicherheitsbestimmungen
  • Koordination der Krankheitsvertretungen in Zusammenarbeit mit Hausmeister/innen und Innendienst
  • Koordination der Urlaubsplanung der kreiseigenen Reinigungskräfte
  • Unterstützung der kreiseigenen Reinigungskräfte bei den Grundreinigungen

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Fortbildung zur „geprüften Reinigungsfachkraft (FIGR)“ oder vergleichbare Qualifikation bzw. Bereitschaft zum Besuch dieser und weiterer Fortbildungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Reinigungskraft
  • Führerschein der Klasse B sowie Einsatz des privaten PKWs für dienstliche Belange
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Grundkenntnisse in den MS Office-Standardprogrammen, insbesondere Word, Outlook und Excel

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Fähigkeit zur selbstständigen und gewissenhaften Aufgabenerledigung
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Hohes Maß an interkultureller Kompetenz

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt nach den tariflichen Vorschriften
  • 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr (bei 5-Tage-Woche)
  • Gesundheitsfördernde und –erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal auf www.landkreis-waldeck-frankenberg.de bis zum 06.10.2024.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Sinne von § 151 SGB IX bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Für weitere Auskünfte stehen wir unter der Telefonnummer 05631/954-1256 (Frau Ley) oder -1396 (Frau Richter) zur Verfügung.

Mit Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie Ihr Einverständnis, dass der Landkreis Waldeck-Frankenberg Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens speichern und verarbeiten darf. Sie können die Einwilligung jederzeit telefonisch unter den o. g. Telefonnummern oder per Mail an personal@lkwafkb.de oder durch schriftliche Erklärung an den Landkreis Waldeck-Frankenberg, widerrufen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.