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Integration

2024-12-09T16:03:40+01:00 stellenangebote 2025-01-10T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p443797 Landratsamt Rems-Murr-Kreis Personal Alte Postplatz 10 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Personal Alte Postplatz 10 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
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mehrere Ärzte (m/w/d), bis 100 %


Im Geschäftsbereich des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration sind bei Gesundheitsämtern in den Landratsämtern zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristete und befristete Vollzeit- und Teilzeitstellen für

 

Ärztinnen/Ärzte (w/m/d)

zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:
Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit im gesundheits- und versorgungsärztlichen Dienst des Landes. Mitwirkung an den Zukunftsthemen im Öffentlichen Gesundheitswesen: Public Health und Sozialmedizin. In den meisten Gesundheitsämtern wird überdies die Teilnahme am infektiologischen Dienst erwartet.

 

Kennziffer: 106-AS07, Sozialmedizin sowie Kinder- und Jugendärztlicher Dienst
Auskünfte zu fachlichen Fragen erteilt Frau Eryanar, Tel.: 07151 501-1600. Informationen zum Landkreis finden Sie unter www.rems-murr-kreis.de
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Körner, Tel.: 0711 123-3578

 

Ihr Profil:
Sie sind entscheidungsfreudige approbierte Ärztinnen und Ärzte mit möglichst 24-monatiger Tä-tigkeit in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung. Zudem besitzen Sie eine hohe analytische Kompetenz, arbeiten effizient, sind lösungsorientiert und kommunizieren souverän sowie wertschätzend.
Wir weisen darauf hin, dass für Personen, die in Einrichtungen des Öffentlichen Gesundheits-dienstes tätig werden sollen, vor Einstellung eine Nachweispflicht hinsichtlich einer Immunisie-rung gegen Masern besteht. Bei Nichtvorlage eines geeigneten Nachweises ist eine Einstellung im Öffentlichen Gesundheitsdienst ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter: In-formation IfSG ÖGD: Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg.

 

Weitere Informationen
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Unser Angebot:

  • eine Einstellung auf der Grundlage des TV-L (Ärztinnen und Ärzte sind mindestens nach Entgeltgruppe 14 eingruppiert),
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle Arbeitsmodelle, ggf. anteilig in Te-learbeit,
  • aktive Unterstützung beim Ausbau Ihrer fachlichen und sozialen Kompetenzen

sowie vielfältige und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote ggf. bis zur Anerkennung als Fachärztin/Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen.

  • Ihre Mobilität unterstützen wir mit einem Zuschuss zum Job Ticket BW
  • Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte

 

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 10. Januar 2025 über unser Online-Bewerbungsportal. Dieses finden Sie unter: https://bewerberportal.landbw.de/soz_r15/in-dex.html
Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nach den Vorgaben der  Datenschutzgrundverordnung und des Landesdatenschutzgesetzes zu. Informationen des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg hierzu finden Sie unter Datenschutz bei Bewerbungen.

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