Wir suchen für den gemeinsamen Gutachterausschuss für Rheinfelden (Baden), Grenzach-Wyhlen und Schwörstadt eine
Leitung der Geschäftsstelle Gutachterausschuss (m/w/d)
EG 11 TVöD | 100 %
Ihre Aufgaben:
- Leitung der Geschäftsstelle
- Erstellung von Verkehrswertgutachten bebauter und unbebauter Grundstücke
- Führung und Auswertung der Kaufpreissammlung
- Erstellung von Bodenrichtwertkarten, Berichten und Statistiken sowie fachliche Stellungnahmen zur Grundsteuer
- Vertretung des Gutachterausschusses nach außen hin
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Vermessungsingenieur, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur, VWL oder vergleichbaren Abschluss
- Erfahrungen im Bereich Grundstückswertermittlung wären von Vorteil
- Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke mit hoher Service- und Kundenorientierung im Umgang mit Bürgerinnen und Bürger
- Bereitschaft zur Flexibilität
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
Ihre Vorteile:
- moderne Unternehmenskultur
- abwechslungsreiche Tätigkeiten & ein motiviertes Team
- Weiterbildung
- betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 29.09.2024 über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de
Für Rückfragen stehen Ihnen die Leiterin des Stadtbauamtes, Frau Ripka, Tel. 07623 95-331 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin, Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.