Wir suchen für die technische Abteilung im Amt für Gebäudemanagement einen
Projektleiter Hochbau (m/w/d)
bis EG 11 TVöD | 100 %
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung bei Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen (Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung und Kostenkontrolle)
- Ausübung der Bauherrenfunktion vorzugsweise bei größeren Investitionen, der Projektsteuerung und des Projektmanagements
- Durchführung von Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle
- Mitarbeit in der Fördermittelbeschaffung
- Mitwirkung an Sanierungs- und Instandhaltungskonzepten
Ihr Profil:
- einen Studienabschluss als Architekt oder Bauingenieur/Hochbau oder erfahrener Techniker/Meister, der über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen wie ein Ingenieur verfügt
- Berufserfahrung möglichst in allen Leistungsphasen der HOAI, der VOB und VOL
- idealerweise Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens und von Zuwendungsbauten
- überdurchschnittliche Fähigkeiten in Gestaltung und Planung
- souveräner Umgang mit den einschlägigen EDV-Werkzeugen und Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil
Ihre Vorteile:
- moderne Unternehmenskultur
- flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
- Weiterbildung
- betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de
Für Rückfragen stehen Ihnen der Leiter des Amts für Gebäudemanagement, Herr Wohner, Tel. 07623 95-368 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin, Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.