Die Verwaltungsgemeinschaft Pöttmes sucht ab 01.04.2025 einen
Sachbearbeiter für den Fachbereich Planung und Gemeindeentwicklung (m/w/d)
mit 15 bis 20 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Assistenz für Fachbereichsleitung
- Korrespondenz im Bereich Gemeindeentwicklung, Tief- und Straßenbau, Gigabit-Ausbau, Mobilfunk und Wärmeplanung
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Verwaltung oder Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildungen
- Technisches Verständnis
- Erfahrung im Baubereich ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Führerschein Klasse B
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Motivation und Engagement
Wir bieten Ihnen:
- unbefristete Anstellung
- familienbewusste Kultur
- flexible Arbeitszeiten
- bis zu 50% Home-Office möglich
- überdurchschnittliche Fortbildungsmöglichkeiten mit attraktiven Arbeitszeitregelungen
- übliche tarifliche Leistungen des öffentlichen Dienstes (unter anderem Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung usw.)
- wöchentlicher Obstkorb
- Fahrrad-Leasing
- Bezahlung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA
- 15 bis 20 Wochenstunden/mindestens 2 Tage pro Woche
Genau das Richtige für Sie?
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Standort: Verwaltungsgemeinschaft Pöttmes