Ansprechpartner

Stellenangebote
Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung
Personalabteilung
051 - Annika_4.jpg
Annika Schall
Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1232
kirsch.jpg
Jana Kirsch
Stellvertretende Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1236

Manuela (5) #.jpg
Manuela Janus
07361 52-1234
furch.jpg
Annette Furch
07361 52-1235
ruehle.jpg
Gabriele Rühle
07361 52-1836
schnell.JPG
Thomas Schnell
07361 52-1833
Yvonne #.JPG
Yvonne Häfele
07361 52-1284

Ausbildung
muratoglu.jpg
Süheyla Muratoglu
07361 52-1236

Praktika / Ausbildung
051 - Heiko_8#.JPG
Heiko Holz
07361 52-1237

2024-12-02T11:48:36+01:00 stellenangebote 2025-01-12T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p442111 Stadt Aalen Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE

6824/11 - Kraftfahrerin (m/w/d) / Maschinistin (m/w/d) für den Bereich Straßenunterhaltung

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.300 Mitarbeitenden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Kraftfahrerin (m/w/d) / Maschinistin (m/w/d) für den

Bereich Straßenunterhaltung

(6824/11)

 

Ihre Aufgaben:

  • Einsatz überwiegend als Kraftfahrerin (m/w/d) auf einem LKW Kipper mit Greiferkran

  • Transportaufgaben und Arbeiten im Straßenunterhalt

  • Einsatz während der Wintersaison als Fahrer (m/w/d) eines Räumfahrzeugs

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Handwerkliches Geschick 

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit 

  • Führerschein der Klasse C oder CE erforderlich

  • Bereitschaft zum Einsatz im Winterdienst in den frühen Morgenstunden, am Abend sowie an Wochenenden

 

Wir bieten Ihnen:

  • Kinderbetreungsmöglichkeiten,

  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,

  • Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Zuschuss zum Fahrrad und betriebliche Altersvorsorge,

  • Getränke, wie Kaffee, Tee und Wasser werden kostenfrei zur Verfügung gestellt

  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,

  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Interesse? Dann nutzen Sie bitte bis 12. Januar 2025 die Möglichkeit, über das Bewerberportal auf www.aalen.de uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen.

Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Bauhofs und der Gärtnerei, Herr Fürst, unter Tel. 07361 52-2260 gerne zur Verfügung

 

www.aalen.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.