Als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Abfallentsorgung und -verwertung sind wir beständig auf der Suche nach motivierten Köpfen, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Denn „Mit Energie für die Umwelt“ funktioniert am besten gemeinsam.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)
Eine persönliche und strukturierte Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter. Sie arbeiten in einem engagierten Team. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Tarifliche Bezahlung inkl. Sonderzuwendung und betrieblicher Altersvorsorge. Diverse Benefits wie kostenloser Parkplatz, JobRad Option, Betriebssport, corporate benefits und Gesundheitsvorsorge und vielem mehr.
Aber vor allen Dingen bieten wir die Chance, am Asdonkshof gemäß unserem Leitsatz „Mit Energie für die Umwelt" an nachhaltigen Aufgaben zu arbeiten.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Sekretariate der Geschäftsführung und des kaufm. Bereichsleiters
- Vertretung der Sekretärin des technischen Bereiches im Urlaubs- und Krankheitsfall
- Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen und anderen Sekretariatsaufgaben
- Übernahme der Telefonzentrale und des Postein- und ausgangs, sowie Datenpflege
- Organisation und Bewirtung der Besprechungsräume
- bei Bedarf Übernahme von sonstigen Aufgaben auf Anweisung der Bereichs-/ Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- gute Deutsch-Kenntnisse
- routinierter Umgang mit MS-Office
- ausgeprägte Serviceorientierung
- sehr hohe Flexibilität (Arbeitszeiteinteilung)
- Teamfähigkeit, eigenverantwortliche, sehr strukturierte Arbeitsweise, gutes Kommunikationsvermögen