Als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Abfallentsorgung und -verwertung sind wir beständig auf der Suche nach motivierten Köpfen, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Denn „Mit Energie für die Umwelt“ funktioniert am besten gemeinsam.
Wir bieten:
Eine persönliche und strukturierte Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter. Sie arbeiten in einem engagierten Team, nach der Einarbeitungszeit teilweise auch im Home Office. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Tarifliche Bezahlung inkl. Sonderzuwendung und betrieblicher Altersvorsorge. Diverse Benefits wie kostenloser Parkplatz, JobRad Option, Betriebssport, Corporate Benefits und Gesundheitsvorsorge und vielem mehr.
Aber vor allen Dingen bieten wir die Chance, am Asdonkshof gemäß unserem Leitsatz „Mit Energie für die Umwelt" an nachhaltigen Aufgaben zu arbeiten.
Ihre Aufgaben:
- 1st Level Support & teilweise 2nd Level Support: Entgegennahme von Incident- und Serviceanfragen im IT-Umfeld
- Behebung von Windows Client-Problemen am Arbeitsplatz oder per Remote Control
- Installation neuer Hardware- und Softwarekomponenten
- Vorbereitung und Durchführung von Hardware-Rollouts
- Mitarbeit zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung
- Mögliche Beteiligung und Unterstützung für den Aufbau eines Mobile Device Management und in Digitalisierungsprojekten
- Weitere Entwicklungsperspektiven in der IT-Abteilung
Ihr Profil:
- Ausbildung in einem IT-Berufsfeld oder vergleichbare Qualifikationen (Experte, Berufseinsteiger, Quereinsteiger)
- Kenntnisse mit Windows
- Hoher Anspruch an Kundenservice
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift