Beschreibung
Du willst einen Einblick in die Prozesse der Kundenkommunikation bekommen? Du hast Lust darauf, den Aufbau unseres unternehmensinternen Chatbots als dein eigenes Projekt zu verantworten?
Dann komm als Praktikant (m/w/d) im Rahmen deines Praxissemesters in unser Team Service Kunden und arbeite eigenverantwortlich in unserem spannenden Projekt mit!
- Beginn: ab sofort
- Arbeitsort: 87435 Kempten
- Umfang: Vollzeit
- Dauer: mind. 3 Monate
Aufgaben
Mitarbeit in folgenden Themenbereichen:
- Aufbau eines internes Chatbots zur Kundenkommunikation
- Systempflege in der Chat-Software
- Abstimmung und Terminierung der Stakeholder
Wir bieten
- Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und Berücksichtigung von Prüfungsterminen etc.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (nach Absprache)
- Flache Hierarchien und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld
Qualifikation
- Basisstudium Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches
- Interesse an Wissensvermittlung und Digitalisierung
- Hohe Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständige Arbeitsweise
Interessiert? Fragen?
Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!
Ansprechpartner
Tobias Pfau
Leiter Service Kunden
Tel 0831 2521-464