Teaser

Ansprechpartner

bertele.jpg
Julia Bertele
0831/2521-416
0831/2521-416
wyschetzki.jpg
Valeska von Wyschetzki
0831/2521-471
0831/2521-471

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T09:59:20+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p424271 AÜW | AllgäuNetz Kempten Schumacherring 106 Kempten 87435 bavaria DE Kempten Schumacherring 106 Kempten 87435 bavaria DE

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)


AÜW

Mit fast 90.000 Kunden sind wir der größte regionale Stromanbieter im Allgäu und erzeugen mit unseren 10 Wasserkraftwerken jährlich ca. 80 Millionen kWh Energie.
Unsere Kompetenz stellen wir auch im Bereich von Energiedienstleistungen zur Verfügung.

Respekt und Wertschätzung – das wird im AÜW Team großgeschrieben. Wir teilen unser Wissen, begegnen Herausforderungen im Team, verstehen es, gemeinsam zu arbeiten und Erfolge gemeinsam zu feiern. Diese Faktoren waren und sind auch zukünftig die Basis und der Garant unseres Erfolgs.

Beschreibung

Für die ganzheitliche Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden in unserem Team Service Kunden suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice.

Benefits 

  • Familiäres Miteinander und Du-Kultur
  • Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
  • Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter-Events
  • Ergonomische Arbeitsplätze auch abwechslungsreiche Gesundheitskurse
  • Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
  • Hochwertige Werkzeuge und moderne IT-Ausstattung
  • Arbeits- und Funktionskleidung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung

Aufgaben

  • Ganzheitliche telefonische, persönliche und schriftliche Betreuung und Beratung im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Sachbearbeitung für alle Privat- und Gewerbekunden von AÜW sowie Unternehmen im Unternehmensverbund
  • Bearbeiten verschiedenster Kundenanliegen
    (z. B. Umzüge, Rechnungsauskünfte sowie die Stammdatenpflege von Kunden- und Zählerdaten)
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten im Rahmen des Aufgabenbereichs

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Kenntnisse über energiewirtschaftliche Zusammenhänge sowie Prozesskenntnisse in der Energieabrechnung und Energiemarktkommunikation
  • Bestenfalls Kenntnisse in den eingesetzten Systemen (SAP IS-U und MS Office)
  • Genaue und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, eine selbständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Interessiert? Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin
Julia Bertele, Team Personal
Tel 0831 2521-416

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.