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Leiter Personal
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Birgit Luib
Fachbereichsleitung Zentrale Dienste, Familie & Bildung, Ordnung
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Schulsekretär (m/w/d)

Die Stadt Bad Saulgau sucht zur Verstärkung für das Sekretariat des Störck-Gymnasiums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schulsekretär (m/w/d) in Teilzeit (ca. 35%).

Als regionaler Arbeitgeber mit ca. 330 Mitarbeitenden arbeiten wir bei der Stadtverwaltung Bad Saulgau für die Zukunft unserer Stadt und ihrer Bürger*innen und legen dabei Wert auf ein faires Miteinander, Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Und das schlägt sich nieder. Wir sind „Landeshauptstadt der Biodiversität“, Global Nachhaltige Kommune, Fair Trade Town, Barrierefreie Gemeinde - und noch so einiges mehr.

Wir bieten:

  • interessante und vielseitige Tätigkeiten 
  • eine unbefristete Anstellung mit Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Einarbeitung in die neuen Aufgaben
     

Durch verschiedene Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und des mobilen Arbeitens unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und setzen uns für Chancengleichheit ein. Darüber hinaus bieten wir eine zusätzliche Altersvorsorge sowie eine betriebliche Gesundheitsförderung, die von Mitarbeitern für Mitarbeiter organisiert wird. Sie können teilnehmen am Dienstradleasing und wir ermöglichen gezielte, individuelle Weiterbildungen.

Übrigens: Neben einem attraktiven Arbeitsplatz erwartet Sie in Bad Saulgau ein breites Freizeitangebot in den Bereichen Sport, Kultur, Vereine, Bildung und eine gute Infrastruktur in Bezug auf das Thema Kinderbetreuung und weiterführende Schulen.

Sie möchten wissen, wo Sie uns finden? Landschaftlich reizvoll gelegen mitten in Oberschwaben zwischen Donau und Bodensee und auf www.bad-saulgau.de .

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs,
  • Allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten für den Schulleiter,
  • Führen und Pflegen der Schülerdaten,
  • Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen,
  • Ausgabe und Abrechnung von Fahrkarten,
  • Materialbestellung.

 

Für diese Arbeiten sollten Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder eine kaufmännische Ausbildung,
  • ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit,
  • sicheres und freundliches Auftreten,
  • Beherrschung der neuen deutschen Rechtschreibung und Kenntnisse in Office Softwareprodukten (Word, Excel, Powerpoint).

Berufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteil.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte online bis zum 29.11.2024 hier auf unserem Bewerberportal. Für nähere Auskünfte steht Ihnen gern Herr Hellmuth (07581 207-150) zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfragen auch per Mail an personal@bad-saulgau.de richten.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.