Ansprechpartner

Tina Dautel
Tel. 07135/105-121
Tel. 07135/105-121

Nadine Fischer
Tel. 07135/105-128
Tel. 07135/105-128

Sarah Stürner-Titus
Tel. 07135/105-129
Tel. 07135/105-129
2025-04-03T09:32:55+02:00 stellenangebote 2025-05-04T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p463874 Stadt Brackenheim Stadt Brackenheim Marktplatz 1 Brackenheim 74336 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausmeister-Pool

Bild HMP.jpg

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Durchführung von Instandhaltungsarbeiten sowie kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten in den städtischen Liegenschaften,
  • Einweisung und Kontrolle von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten,
  • Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen,
  • Kontrolle von Reinigungsarbeiten,
  • Programmierung und Wartung der Schließanlagen,
  • Schließdienste,
  • technische Betreuung der Kleinschwimmhalle,
  • Veranstaltungsbetreuung sowie
  • Vertretung innerhalb des Hausmeisterpools.

Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Handwerksberuf, insbesondere zur/m Elektroniker/in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung wäre zur Ergänzung unseres Hausmeisterpools von Vorteil,
  • vielseitiges und ausgeprägtes technisches Verständnis,
  • selbständiges und zuverlässiges Arbeiten,
  • Teamfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten,
  • Führerschein der Klasse B sowie
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb mit Rotationsystem und Rufbereitschaften innerhalb des Hausmeisterpools und regelmäßig an Wochenenden zur Veranstaltungsbetreuung.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung mit aufgeschlossenen und motivierten Kolleginnen und Kollegen,
  • betriebliche Gesundheitsförderung, Maßnahmen zur Personal- und Teamentwicklung,
  • Fortbildungsmöglichkeiten,
  • Dienstrad/Fahrradleasing,
  • Jobticket in Form eines Zuschusses zum „Deutschlandticket“,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • eine leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD sowie
  • sämtliche Vorzüge des TVöD.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 04.05.2025.

Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Herrn Alber, Team Zentrales Gebäudemanagement, Telefon 07135/105-225 sowie in personalrechtlichen Fragen von Frau Dautel, Teamleiterin Zentrale Dienste, Telefon 07135/105-121.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.