2024-08-23T11:24:47+02:00 stellenangebote 2024-09-23T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p424307 Markt Cadolzburg https://www.mein-check-in.de/templates/cadolzburg/img/job/logo_small.png Markt Cadolzburg Verwaltung Rathausplatz 1 Cadolzburg 90556 bavaria DE Markt Cadolzburg Verwaltung Rathausplatz 1 Cadolzburg 90556 bavaria DE

Assistenz der Werkleitung (m/w/d)

Die Gemeindewerke Cadolzburg suchen zur Verstärkung ihres Teams

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine

Assistenz der Werkleitung (m/w/d)

in Vollzeit und unbefristet.

Die Gemeindewerke Cadolzburg sind ein modernes Unternehmen der kommunalen Energie- und Versorgungswirtschaft mit derzeit rund 30 Beschäftigten. Die Kernaufgabe besteht in der dienstleistungsorientierten Versorgung des Marktes mit Strom und Wasser. Weiterhin sind die Gemeindewerke mit der Entwässerung beauftragt. Gemeinsam gestalten wir die bürgernahe, regionale Versorgung der Zukunft.

 

Unser Angebot:

  • ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz,

  • eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 7 sowie eine Jahressonderzahlung,

  • ein Angebot an umfangreichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Betriebliche Zusatzversorgung, Betriebliches Gesundheitsmanagement) und weitere Benefits wie Zuschuss zum Jobticket und Jobrad-Leasing,

  • kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst,

  • ein aufgeschlossenes und engagiertes Team,

  • ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm.

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich des öffentlichen Dienstes (Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I),

  • sehr gute MS Office-Kenntnisse,

  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit,

  • selbstständige, strukturierte, prozessorientierte sowie effiziente Arbeitsweise,

  • Organisationstalent, Engagement, Kreativität, Flexibilität und Eigeninitiative,

  • gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Vorzimmer- und Assistenztätigkeiten für den Werkleiter und Assistenztätigkeiten für die technischen Abteilungen,

  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (z. B. Terminverwaltung, Poststelle, Büromaterial, Registratur, Fachliteratur, Eingangsrechnungen prüfen),

  • Projektarbeit, Projektmanagement,

  • Öffentlichkeitsarbeit, Homepage, Social Media,

  • Versicherungsangelegenheiten.

Die Übertragung vorhandener Aufgaben oder die Zuweisung weiterer Geschäftsbereiche zur ausgeschriebenen Stelle bleibt vorbehalten.

 

Interesse?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.09.2024 über unser internes Stellenportal.

Personen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Der Markt Cadolzburg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.

Für inhaltliche Fragen steht Ihnen der Werkleiter, Herr Slonski (Tel.: 09103/7901-56, per E‑Mail: matthias.slonski@werke‑cadolzburg.de) gerne zur Verfügung. Allgemeine und personalrechtliche Fragen stellen Sie gerne direkt an unseren HR-Manager, Herrn Hertrich (Tel.: 09103/509-35, per E‑Mail: andreas.hertrich@cadolzburg.de) oder auch per E-Mail unter personalverwaltung@cadolzburg.de.

Auslagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches (z. B. Fahrt-/Reisekosten) können nicht erstattet werden.

 

Standort: Markt Cadolzburg Verwaltung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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Kontakt

Andreas Hertrich
HR-Manager
09103 509-35

Sandra Gaukler
HR-Specialist
09103 509-78

Lisa-Marie Leis
HR-Specialist
09103 509-82

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)