2025-04-15T13:02:07+02:00 stellenangebote 2025-05-12T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p466235 Markt Cadolzburg https://www.mein-check-in.de/templates/cadolzburg/img/job/logo_small.png Markt Cadolzburg Verwaltung Rathausplatz 1 Cadolzburg 90556 bavaria DE
Banner

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Der aufstrebende Markt Cadolzburg, im lokalen Dialekt „Sporch” genannt, sucht engagierte und motivierte Fachkräfte. Als moderne und bürgernahe Verwaltung legen wir großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit und bieten vielfältige Möglichkeiten. Komm ins Team Sporch und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer lebendigen Marktgemeinde.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für das Gebäudemanagement

im Fachbereich II Planen, Bauen & Liegenschaften.

  Haus.png      UNSER ANGEBOT

  • unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden),  

  • Eingruppierung derzeit bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Zusatzversorgung,

  • zahlreiche Benefits, z. B. Gesundheitsmanagement, Zuschuss Jobticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitergutscheine und -rabatte, Getränke, frisches Obst, kostenlose Parkplätze, Gemeinschaftsevents, Kindermitbringtag am Buß-und Bettag,

  • 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei, Kirchweih/Faschingsdienstag halbtags frei,

  • flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Telearbeit („Homeoffice“),

  • umfangreiche Fort- und Weiterbildung, flache Hierarchien, Raum für Ideen, Kreativität und Weiterentwicklung.

Kopf.png        DEIN PROFIL

  • Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) oder Beschäftigtenlehrgang I / Angestelltenlehrgang I (BL I / AL I),

  • alternativ technische Ausbildung z. B. als Bautechniker/in (w/m/d),

  • alternativ vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung,

  • souveräner Umgang mit Hard- und Software,

  • aufgeschlossenes, sicheres und freundliches Auftreten,

  • wirtschaftliches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln,

  • selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit,

  • hohe Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsgeschick,

  • technisches Verständnis,

  • gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift,

  • Begeisterung, Wissensdurst und Tatendrang.

Profil.png        DEINE AUFGABEN

  • infrastrukturelles Gebäudemanagement (insbes. Reinigung, Koordination der Reinigungskräfte und Hausmeisterdienste, Schlüssel-/Schließanlagenverwaltung, Nutzungspläne, Abrechnungen),

  • Energiemanagement,

  • Verwaltung und Abrechnung der Miet- und Pachtobjekte,

  • Verwaltung Wohnmobilstellplatz,

  • Fuhrparkverwaltung,

  • Mitwirkung bei den Aufgaben im Sachgebiet und im Fachbereich.

 

INTERESSE?

Bewirb Dich beim Team Sporch bis zum 12.05.2025 über das interne Stellenportal unter www.cadolzburg.de à  Jobs & Karriere.

 

FRAGEN?

   Brief.jpg  andreas.hertrich@cadolzburg.de

   Telefon.jpg   09103/509-35

Personen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Der Markt Cadolzburg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.

Auslagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches (z. B. Fahrt-/Reisekosten) können nicht erstattet werden.

Standort: Markt Cadolzburg Verwaltung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
contact.jpg

Kontakt

Andreas Hertrich
HR-Manager
09103 509-35

Sandra Gaukler
HR-Specialist
09103 509-78

Lisa-Marie Leis
HR-Specialist
09103 509-82