Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere privaten und geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail sowie Chat und arbeiten mit modernen Software-Lösungen. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein.
Mit Ihrem Team, das neben der CRONBANK auch für anderen Unternehmen der MHK Group agiert, sind Sie verantwortlich für Aufgaben wie z.B.:
- Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner wie z.B.:
- Händlersupport bei der Erfassung von Finanzierungsanträgen
- Klärung von Fragen zu Finanzierungen unserer Privatkunden
- Telefonische Aufnahme von Garantiefällen für Kunden der Garantie-Datenbank 24
- Durchführung von Outbound-Calls, wie zB. Termin-vereinbarungen für unseren Vertrieb (keine Kaltakquise)
- Aktive Teilnahme an der Gestaltung des Wissensmanagements sowie Beitrag zur kontinuierlichen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge