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Swen Goldberg
07247 931-103
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Silke Graf
07247 931-104
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PERBILITY GmbH
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2024-08-20T22:37:48+02:00 stellenangebote 2024-09-23T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p420203 Gemeinde Dettenheim Rathaus - Gemeinde Dettenheim Bächlestr. 33 Dettenheim 76706 baden_württemberg DE Rathaus - Gemeinde Dettenheim Bächlestr. 33 Dettenheim 76706 baden_württemberg DE

Assistenz (m/w/d) der Bauamtsleitung

Bei der Gemeinde Dettenheim (6.800 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer

Assistenz (m/w/d) der Bauamtsleitung

zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen einer Vertretung befristet und mit einem zeitlichen Anteil von 50 - 100% vorgesehen.

Die Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:

  • Allgemeine Büroorganisation, analoge und digitale Korrespondenz
  • Übernahme vielfältiger Koordinations-, Kommunikations-, Projektunterstützungs- und Organisationsaufgaben
  • Terminmanagement
  • Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Terminen und Besprechungen des Bauamtes
  • Anfertigen von Besprechungsprotokollen und allgemeine sowie fachbezogene analoge und digitale Ablage
  • Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten

Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. Bewerber (m/w/d) mit einer kaufmännischen Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung.

Der ideale Bewerber (m/w/d) hat Berufserfahrung in einer kommunalen Bauverwaltung, ist teamfähig und eine zuverlässige Persönlichkeit. Darüber hinaus weist der Bewerber (m/w/d) die Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeit auf.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet und eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD (bis EG 5). Das Arbeitsverhältnis unterliegt den Bestimmungen des TVöD mit den speziellen Vorzügen des öffentlichen Dienstes
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) wie Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, Bikeleasing oder ZVK-Betriebsrente
  • Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.dettenheim.de unter der Rubrik Rathaus & Service bis spätestens 23.09.2024.

Inhaltliche Fragen beantwortet Frau Bauamtsleiterin Sonja Goldberg (07247/931-201). Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Hauptamtsleiter Swen Goldberg (07247/931-103) oder Frau Graf vom Personalamt (07247/931-104) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.