Die Gemeinde Dettenheim (6.800 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die Schulkindbetreuung als Krankheitsvertretung
in Dettenheim. Die befristete Stelle ist nach der Entgeltgruppe 3 TVöD bewertet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25 Stunden.
Ihre Aufgabe besteht darin, die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule Liedolsheim und/oder der Tullaschule Rußheim vor und nach dem Unterricht zu betreuen, ggfs. Mittagessen auszugeben und bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Der Einsatz findet flexibel in beiden Schulstandorten statt. Sie sollten die Bereitschaft mitbringen flexibel an Vor- und Nachmittagen zu arbeiten.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Person mit Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit jungen Menschen, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität. Voraussetzung für eine Einstellung ist, dass Sie die Vorgaben des Masernschutzgesetzes erfüllen und die Belehrung gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz vorweisen können oder bereit sind, diese bis zur Einstellung zu absolvieren. Idealerweise haben Sie eine erzieherische/pädagogische Ausbildung - dies ist jedoch keine Bedingung.
Wir bieten die Mitarbeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team in angenehmer Atmosphäre und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD), wie Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung oder Bikeleasing.
Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.dettenheim.de unter der Rubrik Rathaus & Service, per E-Mail (personalamt@dettenheim.de) oder in Papierform (Bürgermeisteramt Dettenheim, Personalamt, Bächlestr. 33, 76706 Dettenheim) bis spätestens 05.05.2025.
Bei Fragen zum Verfahren steht Ihnen Hauptamtsleiter Swen Goldberg (07247/931-103) oder Frau Silke Graf vom Personalamt (07247/931-104) gerne zur Verfügung.