Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
in Voll- oder Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Haushaltsüberwachung und Anordnungswesen
- Bearbeitung des Zuschuss- und Kreditwesens
- Anlagenbuchhaltung und Inventarisierung
- Kalkulationen und Controlling
- Abwicklung der Umsatzsteuer § 2b UStG
Folgende Qualifikation wird erwartet:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n oder Beschäftigtenlehrgang I
- alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich entsprechend fortzubilden
- eigenverantwortliche, kostenbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrungen mit der Finanzsoftware „CIP-kom“ vorteilhaft
Wir bieten:
- Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage, Großraumzulage München, Entgeltanreizsystem
- Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Gleitzeitregelung
- Möglichkeit zum Home-Office
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich bis spätestens 10.02.2025 direkt hier online.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Personalbüro
Frau Beck, Tel. 08138/93171-14
Frau Stapfer, Tel. 08138/93171-24
Standort: Gemeinde Erdweg