Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren
Personal, Organisation und Digitalisierung
Saskia Chatzopoulos
07141 278-171
07141 278-171


Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Stellenanzeige?
Die in der Stellenanzeige genannten Ansprechpartner freuen sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
2024-12-19T09:31:12+01:00 stellenangebote 2025-01-12T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p444640 Stadt Freiberg am Neckar Freiberg am Neckar Marktplatz 2 Freiberg am Neckar 71691 baden_württemberg DE Freiberg am Neckar Marktplatz 2 Freiberg am Neckar 71691 baden_württemberg DE

Gebäudemanager (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

GEBÄUDEMANAGER (M/W/D)
in Vollzeit

 

Sie kümmern sich mit Begeisterung und kreativen Ideen um Gebäude und Einrichtungen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

WIR WÜNSCHEN UNS:

  • VIELFÄLTIGKEIT: Implementierung und Überwachung von Sicherheitsvorkehrungen, einschließlich Brandschutzmaßnahmen, Notfallplänen und Sicherheitsüberprüfungen.
  • ORGANISATIONSGESCHICK: Planung und Durchführung gemäß den Hersteller-vorgaben und gesetzlichen Anforderungen von notwendigen Wartungsarbeiten an technischen und nicht technischen Anlagen.
  • SICHERHEIT: Überwachung von Inspektionen und Reparaturen zur Gewährleistung
    des ordnungsgemäßen Betriebs und der Sicherheit der Gebäude.
  • GENAUIGKEIT: Sicherstellung, dass das Gebäude alle relevanten gesetzlichen und behördlichen Vorschriften erfüllt, z. B. in den Bereichen Bauvorschriften, Betriebssicherheitsverordnung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz.
  • GRÜNDLICHKEIT: Aufzeichnungen über Wartungsarbeiten, Inspektionen, Schulungen sowie Sicherheitsvorkehrungen und gesetzliche Vorschriften führen.
  • REGELKONFORMES ARBEITEN: Durchführung von Audits und Inspektionen, um die Einhaltung der Vorschriften zu überprüfen.
  • PROAKTIVITÄT: Engagement, Eigeninitiative und freundliches Auftreten.
  • ERFAHRUNG: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, alternativ abgeschlossene Technische Ausbildung im Elektrotechnischen Bereich mit Erfahrung im Brandschutz und Gebäudetechnik. Vorkenntnisse im Vertragsmanagement sowie in der Koordination von Dienstleistern und Objektnutzern sind von Vorteil.
  • BEREITSCHAFT: Zur Weiterbildung und Teilnahme an Schulungsangeboten.


Eine detaillierte Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.


DAS MACHT DIE ARBEIT BEI UNS BESONDERS:

  • Ein verantwortungsvolles, vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD
  • Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung und –entwicklung
  • Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • Förderung des Deutschlandtickets für den öffentlichen Regional- und Nahverkehr
  • Attraktives Gesundheitsprogramm von Ernährung bis Fitness mit EGYM Wellpass
  • Unzählige Mitarbeiterangebote mit Corporate Benefits



SIE SIND NEUGIERIG?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Stellenportal bis spätestens 12.01.2025. Bewerbungen bitte ausschließlich über das Online-Portal!

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Agron Aslanovic (+49 (0)7141 278- 175 | a.aslanovic@freiberg-an.de) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.