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Uli Heck
Leiter Hauptverwaltung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Fachbereich 4 - Haushalt, Kämmerei

Karlstadt, die Kreisstadt des Landkreises Main-Spessart ist vielfältig.

Mit dem Charme einer historischen Altstadt, direkt am Main gelegen und umgeben von Weinbergen bzw. Naturschutzgebieten zeigt sich Karlstadt und seine neun Stadtteile als eine lebens- und liebenswerte Kleinstadt für alle Menschen unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht und Hautfarbe. Ein abwechslungsreiches Kultur-, Freizeit- und Sportangebot sowie eine belebte Innenstadt mit einem breitgefächerten Einkaufs- und Gastronomieangebot rundet dieses Angebot ab.

Die Stadt Karlstadt (Kreisstadt des Landkreises Main-Spessart) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für den Fachbereich 4, Finanzen und Vermögen
im Teilbereich Haushalt, Kämmerei

einen

Sachbearbeiter (m/w/d) befristet und in Teilzeit  (20 Std./wö.),
für eine Elternzeitvertretung
 

Aufgaben im Bereich Allgemeine Finanzwirtschaft, Kämmerei (Zu- und Mitarbeit):

  • Haushalt
  • Haushaltsvollzug und -überwachung
  • Jahresrechnung
  • Die Kommune als Steuerschuldnerin
  • Prüfungswesen, Kassenaufsicht
  • Kredite, Bürgschaften, Rücklagen
  • Vermögensverwaltung, Anlagenbuchhaltung
  • Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling
  • Beteiligungsverwaltung

 

Ihr Profil:

  • fachliche Kompetenz, fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der allgemeinen Finanzwirtschaft, Kämmerei
  • ein sicheres verbindliches Auftreten
  • schnelle Auffassungsgabe, sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte EDV-Kenntnisse bzgl. der gängigen Anwendungen
  • wirtschaftliches Denken und Handeln
  • ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Bürgerorientierung, hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Bezahlung nach TVöD
  • alle üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, regelmäßige Bezügeerhöhungen im Rahmen der Tarifverhandlungen, LOB Leistungsorientierte Bezahlung, etc.)
  • betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team
  • Möglichkeiten zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Arbeitsplatz in einer modernen Kommune (smarte Gemeinde) Symbole Stellenauschreibung.jpg

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Außerdem streben wir eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und fordern Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 30. September 2024.

Bei Fragen zum Aufgabenbereich können Sie sich gerne an Herrn Ralf Liebl, Leiter Fachbereich Finanzen und Vermögen (Tel. 09353 7902-1401, wenden.

Bei allgemeinen Personalfragen steht Ihnen Herr Uli Heck (Tel. 09353 7902-1101) Leiter
Fachbereich 1, Hauptverwaltung zur Verfügung.

 

 

Standort: Stadt Karlstadt
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