Kontakt

Personal und Organisation
Stefanie Golz
+49 (0)7851 88-1116
+49 (0)7851 88-1116

Ausbildung/Praktikum
Lisa Britz
+49 (0)7851 88-1135
+49 (0)7851 88-1135
2025-01-20T15:45:04+01:00 stellenangebote 2025-02-09T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p448633 Stadt Kehl Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE

Reinigungskraft (w/m/d) für die Ortschaft Auenheim

Wir von der Stadt Kehl suchen zum 01. April 2025 für die Ortschaft Auenheim eine
 

Reinigungskraft (w/m/d)
 

in Teilzeit mit 22,43 Wochenstunden.

Die Reinigungszeiten sind überwiegend am Vor- und Nachmittag.

Wir bieten:

  • Vergütung nach TVöD in Höhe von mindestens 15,23 Euro pro Stunde, dies entspricht der Entgeltgruppe 2 TVöD
  • Befristete Einstellung zunächst für zwei Jahre, danach ist gegebenenfalls eine Daueranstellung möglich.
  • Umfangreiche Sozialleistungen im Bereich des öffentlichen Dienstes wie bespielweise Betriebsrente und Jahressonderzahlung
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
     

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Reinigung verschiedener Räumlichkeiten in Auenheim alleine oder als Teil eines Reinigungsteams
     

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Erfahrungen in der professionellen Gebäudereinigung sind von Vorteil.
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
  • Gute Kommunikationsfähigkeit mit Nutzern, Vorgesetzten und Mitarbeitenden
  • Sicherer und verantwortungsbewusster Umgang mit Reinigungsmitteln und Reinigungsmaschinen
     

Interessiert?

Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Herr Alexander Geiger, Verwaltungsleiter von Auenheim und Leutesheim, gerne zur Verfügung (Tel.: 07851 8988112). Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro (Tel.: 07851 88-1134).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (auch online) bis zum 09. Februar 2025.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.