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Katharina Oeffinger
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2024-11-29T00:35:03+01:00 stellenangebote 2024-12-17T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p441583 Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) für das Vorzimmer der Sachgebiete Hochbau und Tiefbau+Beiträge

Arbeiten bei der Stadt Kirchheim unter Teck ist nie „oder“ sondern immer „und“. Mit maximaler Flexibilität und individuellen Lösungen sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der Privatleben und Karriere perfekt vereint.

Individuell. Menschlich. Flexibel.

Jetzt bewerben!

Wir suchen für die Abteilung Technische Infrastruktur ab sofort einen

 

Mitarbeiter (m/w/d) für das Vorzimmer der Sachgebiete Hochbau und Tiefbau+Beiträge

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Büroorganisation (u.a. elektronische Aktenführung, Aktenablage, Terminkoordination und

Überwachung, Inventarisierung, Unterstützung bei Rechnungsläufen)

  • Organisation, Vorbereitung und Überwachung von Terminen, Besprechungen und Workshops
  • Überwachung der Geschäftsabläufe (u. a. Posteingang, Postausgang, Telefondienst, Auskünfte)
  • Erledigung der anfallenden Büro-, Schreib- und Sekretariatsarbeiten
  • Akten- und Archivablage
  • Sonderaufgaben sowie allgemeine organisatorische Aufgaben der Sachgebiete wie Schadensmelder, Service BW u.a.
  • Koordinierung und Bearbeitung der Aufgrabungsgenehmigungen in Zusammenarbeit mit den fachlich Beteiligten
  • Stellvertretung für das Vorzimmer der Abteilung Technische Infrastruktur

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder als Verwaltungswirt (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w/d)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungs- und Sekretariatsbereich sowie Kenntnisse über die Strukturen und organisatorischen Abläufe einer Stadtverwaltung sind von Vorteil
  • Organisationsgeschick und selbständiges Arbeiten
  • bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten
  • Loyalität und Diskretion
  • hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • gute Rechtschreibkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet und bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen bis EG 5 TVöD eingruppiert. Die Stelle kann grundsätzlich geteilt werden.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 15.12.2024.

Für Auskünfte stehen der Leiter des Sachgebiets Hochbau, Herr Hauber (Tel. 07021 502-464) und die Leiterin des Sachgebiets Tiefbau+Beiträge, Frau Wötzel (Tel. 07021 502-470) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.