Ansprechpartner

Reiner Häfner
Stellenangebote
Sachgebietsleiter
0971/801-3260
0971/801-3260

Gerald Zeitz
Ausbildung/Praktikum
0971/801-3290
0971/801-3290

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-31T11:44:27+01:00 stellenangebote 2024-11-03T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p432348 Landratsamt Bad Kissingen https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-badkissingen/img/job/logo_small.png Landratsamt Bad Kissingen Obere Marktstraße 6 Bad Kissingen 97688 bavaria DE Landratsamt Bad Kissingen Obere Marktstraße 6 Bad Kissingen 97688 bavaria DE

Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau

Der Landkreis Bad Kissingen sucht zur langfristigen Verstärkung seines Sachgebietes Bautechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau 

 

Erforderliche berufliche Qualifikation:

Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik / Hochbau

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung von Maßnahmen der baulichen und technischen Gebäudeunterhaltung an landkreiseigenen Liegenschaften (Ausschreibung bis Abrechnung)
  • selbstständige Planungsarbeiten für kleinere Bauprojekte im Bauunterhalt (BU)
  • Koordination und Überwachung des Wartungs- und Prüfmanagements
  • Mitwirken bei der Aufstellung der erforderlichen Haushaltsmittel im BU
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten einschl. der Teilnahme an Ausschusssitzungen
  • Mitwirkung an Bauherrenaufgaben bei Planung und Umsetzung von landkreiseigenen Sanierungs- und Neubaumaßnahmen (in Anlehnung an die HOAI, Leistungsphase 1 bis 9)

Wünschenswert:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von Baumaßnahmen
  • Kenntnisse im Vergaberecht (VOB) sowie der HOAI
  • Kenntnisse im Bereich AVA-Software (California)
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office-Software, insbesondere Excel und Word
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil

Ihr Bewerberprofil:

  • Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Motivation, Engagement und Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • zielorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Besitz des Pkw-Führerscheins

Unser Angebot an Sie:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima und Raum für Innovationen
  • vielseitige sowie spannende Aufgabenstellungen
  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • umfassende fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
  • die Einstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit mit der Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeit­gestaltung und Homeoffice
  • Entgeltzahlungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation bzw. den persönlichen Voraussetzungen des Bewerbers/der Bewerberin.
  • eine attraktive rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Jahressonderzahlung sowie eine zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeit des Fahrradleasings mittels Entgeltumwandlung
  • wertschätzende Führung und Zusammenarbeit sowie vielfältige Maßnahmen der Familien- und Gesundheitsorientierung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 03.11.2024 ein. Das Bewerbungsverfahren erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über unser Bewerberportal.

Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf des Einstellungsverfahrens gemäß den Datenschutzbestimmungen vernichtet.

Das Landratsamt Bad Kissingen fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d).

Die Stellen sind grundsätzlich teilzeitfähig und für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Bei gleicher Eignung werden die Bewerbungen Schwerbehinderter vorrangig berücksichtigt.

Standort: Landratsamt Bad Kissingen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.