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Personalleiter

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Erwin Ranftl
09441/207-1110

Ausbildungsleiterin

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Lisa-Maria Metz
09441/207-1115
2024-12-30T11:03:35+01:00 stellenangebote 2025-01-19T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p447004 Landratsamt Kelheim https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-kelheim/img/job/logo_small.png Landratsamt Kelheim Donaupark 12 Kelheim 93309 bavaria DE Landratsamt Kelheim Donaupark 12 Kelheim 93309 bavaria DE

Sachbearbeiter (m/w/d) der Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen

    

Der Landkreis Kelheim sucht zum 01.03.2025  einen

Sachbearbeiter (m/w/d) der Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen

unbefristet in Vollzeit mit 39 bzw. 40 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Vollzug des Bayerischen Pflege- und Wohnqualitätsgesetzes (PfleWoqG) und der entsprechenden Ausführungsverordnung (AVPfleWoqG)
  • Durchführung von regelmäßigen und anlassbezogenen Begehungen der stationären Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen der Eingliederungshilfe und ambulant betreuten Wohngemeinschaften im multiprofessionellen Team
  • Erstellung von Ergebnisprotokollen, Anordnungsbescheiden, Überwachung der Umsetzung angeordneter Maßnahmen und Einforderung von Zwangsgeldern
  • Information und fachliche Beratung von Bewohnerinnen und Bewohner, Mitgliedern der Bewohnervertretung, von Betreuerinnen und Betreuern, Angehörigen, Einrichtungsträgern sowie Einrichtungsleitungen
  • Beschwerdebearbeitung
  • Prüfung von fachlichen Konzepten

 

Sie bringen mit:

  • Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) (BL II) oder Absolvent/in (m/w/d) des Studiengangs Betriebswirtschaft mit Studienschwerpunkt Public Management (B.A.)
  • Masernimmunität entsprechend des Masernschutzgesetzes
  • Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • sicherer Umgang in schwierigen Gesprächssituationen
  • Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • Selbständigkeit und Organisationsgeschick
  • Gute und sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Vergütung nach TVöD oder BayBesG mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im öffentlichen Dienst
  • flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • gute Einarbeitung im Kollegenkreis sowie umfangreiche Fortbildungsangebote, insbesondere Weiterbildung zum FQA-Auditor/-i

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen über unser Stellenportal auf der Homepage.

Bewerbungsschluss: 19.01.2025

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ranftl, Personalleiter beim Landratsamt Kelheim, Tel.: 09441/207-1110, gerne zur Verfügung.

Standort: Landratsamt Kelheim
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