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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

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2024-11-26T08:16:37+01:00 stellenangebote 2024-12-30T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p19417 Landratsamt Lindau (Bodensee) https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-lindau/img/job/logo_small.png Landratsamt Lindau (Bodensee) Stiftsplatz 4 Lindau (Bodensee) 88131 bavaria DE Landratsamt Lindau (Bodensee) Stiftsplatz 4 Lindau (Bodensee) 88131 bavaria DE

Beamtin / Beamter der 3. Qualifikationsebene (QE)

Die Regierung von Schwaben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Beamtin/einen Beamten der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst

für das Landratsamt Lindau (Bodensee)

Ihre Aufgaben

Es stehen folgende Stellen zur Besetzung zur Verfügung:

  • Sachbearbeiter/in für Digitalisierung oder
  • Sachbearbeiter/in Wasserrecht (Vollzug, Wassergesetze/Öffentliche Trinkwasserversorgung etc.) oder
  • Sachbearbeiter/in Heimaufsicht / FQA – Behinderteneinrichtungen / Senioren- und Pflegeheime

Genauere Informationen erhalten Sie im Rahmen des Vorstellungsgesprächs.

Ihr Profil

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder ein vergleichbarer Abschluss
  • eigenständige Arbeitsweise sowie ein sicheres, selbstbewusstes und freundliches Auftreten gegenüber Bürgern
  • Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie EDV-Kenntnisse
  • Sorgfalt, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • die Möglichkeit, eine moderne Verwaltung aktiv und kreativ mitzugestalten
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

Aus haushaltsrechtlichen Gründen ist eine Einstellung von Beamten (m/w/d) bis Besoldungsgruppe A10 möglich.

Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.

Bei Beamten (m/w/d) höherer Besoldungsgruppen wäre eine Einzelfallprüfung erforderlich, sofern sie für die vorgesehene Verwendung besonders geeignet erscheinen.

Weitere Informationen

Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist.

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Metschke, Tel. 0821/327-2866, von der Regierung von Schwaben. Bei konkreten Fragen zu den Aufgaben, Home-Office-Möglichkeiten, etc. wenden Sie sich bitte an Herrn de Villiers, Tel. 08382/270-110 vom Landratsamt Lindau.


Wir bitten um Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Beurteilungen) bis zum 30. Dezember 2024 über das Online-Bewerbungsportal unter:

https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1221514


Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage:
https://www.regierung.schwaben.bayern.de/mam/allgemein/datenschutz/datenschutz-personenbezogene-daten-bewerbung.pdf