Der Fachbereich Bildung und Schule sucht ab sofort für das Sekretariat der Helene-Weber-Schule Bad Saulgau eine/-n
Schulsekretär/-in (w/m/d)Teilzeit 60 - 80 %Ihre Aufgaben:- Organisation von Einschulungen und Prüfungen
- Erfassung und Verwaltung von Schülerdaten
- Abwicklung Schülerfahrkarten
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Beschaffungs- und Haushaltswesen
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Wir erwarten:- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare Qualifikation
- sichere Kenntnisse in MS-Office und Offenheit für weitere Programme
- Belastbarkeit auch bei starkem Publikumsverkehr und hohem Arbeitsanfall
- eigenverantwortliche, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:- ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- eine leistungsgerechte Bezahlung und soziale Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis EG 6 TVöD
Für Rückfragen steht Ihnen die Fachbereichsleiterin Bildung und Schule, Frau Claudia Baur, Tel. 07571 102-5190, gerne zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte bis zum 06. Januar 2025 online über karriere.landkreis-sigmaringen.de.