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HR Generalist / Personalreferent*in (all genders)


Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Personalreferent*in (all genders).


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Personalleitung und des Teams mit der Übernahme von operativen und konzeptionellen Aufgaben
  • Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Fragen für unsere ca. 350 Mitarbeiter*innen
  • Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft (z.B. Betreuung der Zeiterfassung und Zutrittsberechtigungen)
  • Betreuung eines kleinen Bereichs innerhalb der Gehaltsabrechnung
  • Sorgfältige und eigenständige Pflege von Dokumentationen, Checklisten und internen Prozesslisten
  • Erstellung von Analysen, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bei Bedarf

 

Ihr Profil

  • Bereitschaft zur Präsenz vor Ort mit 3 Tagen/Woche, nach der Einarbeit 2 Tage/Woche im Home Office möglich
  • Spaß am täglichen Kontakt mit Mitarbeiter*innen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, möglichst mit Schwerpunkt Personal
  • Zielorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Durchführung der Aufgaben
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir freuen uns auf eine*n zuverlässige*n Teamplayer*in, der/die uns mit einer schnellen Auffassungsgabe, sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie einem strukturierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Verantwortungsbewusstsein mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!

 

Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität - Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.