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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schulangelegenheiten

Der Landkreis Forchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schulangelegenheiten

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.

 

Die Tätigkeit umfasst schwerpunktmäßig:

  • Sachbearbeitung Schulpflicht (u. a. Überwachung und Durchsetzung der Schulpflicht, Beratung der Schulen, Schüler und weiterer Beteiligter)
  • Bearbeitung von Gastschulanträgen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Schulen im Landkreis sowie den zuständigen Ämtern und Behörden
  • Assistenztätigkeiten im Fachbereich

 

Die Stelle erfordert:

  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

 

Die Stelle ist mit der Besoldungsgruppe A 7 (2. Qualifikationsebene) bewertet. Im tariflichen Bereich ist eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD möglich.

Bewerben können sich Beamte (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen sowie Verwaltungsfachangestellte oder Beschäftigte mit erfolgreichem Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I oder einer vergleichbaren Qualifikation.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Einstellung sowie eine leistungsgerechte Besoldung/Vergütung nach dem BayBesG bzw. TVöD
  • Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie z. B.  eine betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten und Jahressonderzahlung im Beschäftigtenbereich
  • Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld
  • Eine familienfreundliche Behörde mit flexiblen Beschäftigungsmodellen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zum Job-Ticket des VGN
  • VHS-Kurse im Mitarbeiterprogramm inkl. eines betrieblichen Gesundheitsmanagements mit zahlreichen Angeboten und Kursen

 

Die Besetzung der Stelle erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Schwerbehindertenrechts und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich

bis spätestens 17.11.2024

über unser Online-Portal unter www.landkreis-forchheim.de/Karriere  bzw. über den Button "Jetzt hier bewerben".

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht in elektronischer Form eingehende Bewerbungen aus Kostengründen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen elektronisch einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen datenschutzkonform vernichtet.

Für telefonische Auskünfte stehen wir unter den Ruf-Nrn. 09191/86-2404 (Fachbereich) bzw. 86-1100 (Personalmanagement des Landratsamtes) zur Verfügung.

Weitere Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie unter: https://www.mein-check-in.de/lra-fo/privacy

Standort: Landratsamt Forchheim
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