zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit mind. 50 % der regelmäßgen Arbeitszeit.
Einsatzort: Ambulanz Pfarrkirchen
Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Ihre Vorteile:
- kollegiales Umfeld
- Bezahlung nach TVöD-VKA mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
(Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.) bzw. dem BayBesG.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rabatte bei Partnerfirmen
- minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben:
- administrative Aufgaben vor allem im Ambulanz-Sekretariat wie beispielsweise:
- Organisation Ambulanzablauf, inkl. Terminvergabe und –koordination
- Mithilfe bei der Abrechnung
- Bearbeitung verschiedener Anfragen / Rezeptanforderungen, ebenso allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten
- Durchführen von Blutabnahmen und Routine-EKG`s sowie Verabreichung von Depot-Medikation
- Durchführen von Hausbesuchen
Ihr Profil:
staatliche Erlaubnis als:
- Pflegefachfrau / Pflegefachmann ODER
- Gesundheits- & Krankenpflegerin / Gesundheits- & Krankenpfleger
- abgeschlossene Weiterbildung Fachpflege Psychiatrie wünschenswert
- Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
- organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ansprechpartner:
Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste
Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210, gerne zur Verfügung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Standort: Ambulanz für Psychische Gesundheit an der Rottal-Inn-Klinik