Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb.
Für unser Dezernat des Baubürgermeisters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sekkretär*in.
Was Sie bei uns insbesondere machen
- Sie unterstützen den Baubürgermeister, das Team und den Geschäftsbereich Planen und Bauen bei allen anfallenden Tätigkeiten wie z.B. Protokollführung und übernehmen alle Sekretariatsaufgaben.
- Sie kümmern sich um die Terminkoordination und unsere Gäste.
- Sie sind zuständig für die Bearbeitung von laufenden Personalmeldungen.
- Sie fertigen Präsentationen, organisieren die Ablage und sind für das Datenmanagement zuständig.
Was wir von Ihnen erwarten
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der Aufgabe dienlichen Bereich und praktische Erfahrung.
- Sie haben eine hohe Serviceorientierung und können gut kommunizieren.
- Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten selbständig, eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert.
- Sie gehen sicher mit den Microsoft Office-Anwendungen um und haben eine Affinität zur deutschen Rechtschreibung.
Wir bieten Ihnen
- Eine unbefristete Stelle in Vollzeit.
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team.
- Eine tarifgerechte Vergütung nach EG 5 TVöD.
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
- Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement und Langzeitarbeitszeitkonto.
Bitte bewerben Sie sich online über das Bewerbungsportal der Stadt Metzingen:
www.mein-check-in.de/metzingen (Kennziffer 24-9/06).
Fragen zum Stelleninhalt? Gerne direkt an Baubürgermeister Markus Haas, Tel. 07123/395-3000.