Für den Gemeindeverwaltungsverband Müllheim-Badenweiler suchen wir zum 01.01.2025
einen Verwaltungsangestellten (m/w/d)
Abteilung: Öffentliche Sicherheit und Ordnung
unbefristet in Vollzeit
Ihre vorrangigen Aufgaben sind:
- Eigenständige Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen im Außendienst auch außerhalb der regulären Dienstzeiten,
- Voll- und selbstständige Bearbeitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren (vorrangig Geschwindigkeitsverstöße) im Innendienst
- Unterstützung bei Ermittlungen, Kontroll- und Vollzugshandlungen im Rahmen der Aufgabenzuständigkeit der Abteilung im Innen- und Außendienst
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung
- Vorkenntnisse aus dem Bereich der Ordnungsverwaltung, der Rechtsanwendung sind ebenso wünschenswert wie technische Vorkenntnisse bezüglich dem Umgang mit Messtechnik und Fotografie
- sichere EDV- Kenntnisse
- gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, selbstbewusstes Auftreten
Das dürfen Sie erwarten:
- leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag TVöD bis EG 9a bei vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
- interessante und anspruchsvolle Aufgabengebiete
- fachbezogene Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil von uns!
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Schulze unter Tel. 07631 801-471 und zu personalrechtlichen Fragen Herr Mack unter Tel. 07631 801-221 gerne zur Verfügung.
Hier bis zum 31.08.2024 bewerben und Teil des Teams werden!