Ansprechpartner

Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T00:35:03+02:00 stellenangebote 2024-09-15T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p420422 Stadt Nagold Stadt Nagold Marktstraße 27-29 Nagold 72202 baden_württemberg DE Stadt Nagold Marktstraße 27-29 Nagold 72202 baden_württemberg DE

IT-Administrator Dokumentenmanagementsystem, Digitalisierungsmanager (m/w/d) - Kennziffer 2024-078

Bei der Großen Kreisstadt Nagold, Mittelzentrum mit ca. 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Landkreis Calw, attraktiver Wohn- und Arbeitsort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einem vielfältigen kulturellen Angebot sowie großen städtebaulichen Herausforderungen und einem dynamischen Strukturwandel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Digitalisierungsteams im Haupt- und Personalamt eine Stelle als

IT-ADMINISTRATOR DOKUMENTENMANAGEMENTSYSTEM, DIGITALISIERUNGSMANAGER (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % unbefristet zu besetzen.

 

IHRE AUFGABEN:

  • Technische Betreuung Dokumentenmanagementsystem Enaio (ggf. Workflow-/Objektschrankprogrammierung)
  • 2nd-Level Support Dokumentenmanagementsystem Enaio
  • Unterstützung bei der Einführung von Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement in der gesamten Stadtverwaltung
  • Einführung und Pflege von Digitalen Dienstleistungen/Prozessen über das Serviceportal Baden-Württemberg und anderer digitaler Services
  • Unterstützung bei weiteren zukunftsorientierten Digitalisierungsprojekten (z. B. digitaler Rechnungseingangsworkflow oder elektronische Personalakte)

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich IT (z. B. Fachinformatik, Angewandte Informatik, Wirtschaftsinformatik) an einer Fachschule, Fachhochschule, Dualen Hochschule oder Universität. Alternativ mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich
  • Erfahrung mit Software-/Systemeinführungsprojekten und Projektmanagement
  • Selbstständige, agile/flexible Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit

 

Unser Angebot:

  • Vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Verantwortung
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Vergütung und Leistungen nach TVöD/Entgeltgruppe 10
  • Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung nach TV-Fahrradleasing

 

Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Silvia Walz-Fiorenza, Amtsleitung Haupt- und Personalamt, unter Tel. 07452 681-229, oder von Maximilian Stickel, Sachgebietsleiter Personalstelle, unter Tel. 07452 681-217.

 

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 13. September 2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.