Ansprechpartner

Antonia Mann
06022 6191 37
E-Mail Kontakt

Carmen Berberich
06022 6191 16
E-Mail Kontakt

Kristin Schmitt
06022 6191 48
E-Mail Kontakt

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-18T07:19:58+02:00 stellenangebote 2024-07-31T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p410634 Stadt Obernburg a.Main https://www.mein-check-in.de/templates/obernburg/img/job/logo_small.png Stadt Obernburg a.Main Römerstrasse 62-64 Obernburg am Main 63785 bavaria DE Stadt Obernburg a.Main Römerstrasse 62-64 Obernburg am Main 63785 bavaria DE

24/20 Bauhofleiter in Vollzeit und unbefristet (m/w/d)

Die Stadt Obernburg a.Main (8 802 Einwohner), Landkreis Miltenberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauhofleiter ( m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.

Ihre Kernaufgaben:

  • Disziplinarische und fachliche Leitung und Steuerung des städtischen Bauhofs
  • Personalführung der Bauhofmitarbeiter, wie Einsatzplanung, Jahresgespräche und Leistungsbeurteilung
  • Weiterentwicklung der betrieblichen Bauhofprozesse sowie Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Sicherstellung der Arbeitssicherheit
  • Nachhaltige Investitionsplanung für Maschinen- und Fuhrpark
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung für den kommunalen Haushalt

 

Wir suchen einen Kollegen:

  • Mit Meisterausbildung im Bauhandwerk, Landschafts- oder Gartenbau oder vergleichbarer Qualifikation
  • Mit ausgeprägten Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und -motivation sowie einem souveränen Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit
  • Mit einer selbständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Mit einem serviceorientierten Umgang mit allen Ansprechpartnern
  • Mit einer guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksweise sowie guten Kenntnissen in den MS-Office Standardprogrammen, vorzugsweise auch in der Bauhofs-Software „TERAwin“
  • Mit Führerschein der Klasse B, vorzugsweise auch der Klassen C und CE
  • Idealerweise mit fachtechnischen Kenntnissen zur Arbeitssicherheit
  • Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten
  • Wünschenswert sind eine Mitgliedschaft bzw. die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Obernburg und damit verbunden die Absicherung der Tageseinsatzbereitschaft

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem jungen kreativen, aufgeschlossenen und dynamischen Team
  • Einen modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine tarifgerechte Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD – VKA - je nach Ausgestaltung und persönlichen Voraussetzungen ist die Stelle in den Entgeltgruppen 9a – 9c TVöD angesiedelt)
  • Die Gewährung aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen wie Zusatzversorgung (Betriebsrente), Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Jobbike Leasing, usw.
  • Regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeitens von Zuhause unter Berücksichtigung dienstlicher Erfordernisse
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

 

Bitte bewerben Sie sich über www.mein-check-in.de/obernburg bis spätestens 31.07.2024.

Im Zusammenhang mit der Bewerbung beachten Sie bitte die allgemeinen Hinweise unter  www.obernburg.de/rathaus-buergerservice/stellenangebote

Für weitere Informationen steht  Ihnen Fachbereichsleiter Stefan Brück unter der Telefonnummer 06022/6191-44 gerne zur Verfügung.

Standort: Stadt Obernburg a.Main
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.