Die Stadt Sinsheim sucht ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft
für die Reinigung städtischer Objekte im gesamten Stadtgebiet.
Die wöchentliche regelmäßige Arbeitszeit beträgt maximal 25 Stunden.
Wir erwarten:
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Arbeitszeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungen, im Falle von Krankheit und Urlaub
- Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW
Wir bieten:
- einen interessanten Arbeitsplatz
- Entgelt im Rahmen des TVÖD (Entgeltgruppe 2 TVöD)
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 24. Februar 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.
Alternativ können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Gerne können Sie während den Sprechzeiten auch direkt bei uns im Rathaus Sinsheim vorbeikommen.
Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Frau Habich-Kouadio vom Immobilienmanagement
Stadtverwaltung Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim
Tel. 07261 404 - 156
kgm@sinsheim.de
Sprechzeiten im Rathaus:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 8:30 Uhr – 12:30 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr – 17:30 Uhr
Fragen zur Entlohnung richten Sie bitte an die Personalabteilung der Stadt Sinsheim,
Herrn Scharrer, Tel. 07261 404 - 125.