Ansprechpartner

Für alle Anliegen rund um die Ausbildung und Praktika stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Angelika Künzner
Ausbildungsleitung
08669 857-134
08669 857-134

Joana Jäger
Stellvertretende Ausbildungsleitung
08669 857-135
08669 857-135

Sie haben noch offene Fragen?
dann wenden Sie sich an unser Personalamt

Florian Porschke
Personalleiter
08669 857-130
08669 857-130

Monika Maier
Sachbearbeitung
08669 857-132
08669 857-132

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-26T07:34:28+02:00 stellenangebote 2024-09-20T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p424226 Stadt Traunreut https://www.mein-check-in.de/templates/traunreut/img/job/logo_small.png Stadt Traunreut - Rathaus Rathausplatz 3 Traunreut 83301 bavaria DE Stadt Traunreut - Rathaus Rathausplatz 3 Traunreut 83301 bavaria DE

Sachberbeitung (m/w/d) in der Immobilienverwaltung

Traunreut – vielseitig, abwechslungsreich und zukunftsorientiert.

Wir beschäftigen als öffentlicher Arbeitgeber in 15 Betriebsstätten über 330 Mitarbeiter. Als Verwaltung sind wir Garant für die Lebensqualität in unserer Stadt.

Großen Wert legen wir auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in den verschiedensten Ausbildungsberufen. Neben der klassischen Ausbildung in der Verwaltung bilden wir auch in zahlreichen handwerklich / technischen Berufen aus.

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und bewerben Sie sich für eine Ausbildungs- oder Arbeitsstelle bei einem modernen und krisensicheren Arbeitgeber.

Tätigkeitsschwerpunkte der Stelle: 
  • Verwaltung und Bewirtschaftung städtischer sowie angemieteter Grundstücke
  • Verhandlung, Erstellung und Bearbeitung von Pacht-, Gestattung- und Nutzungsverträgen
  • Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
  • Verwaltung der Schrebergärten
  • Abwicklung aller Versicherungsangelegenheiten der Stadt Traunreut
  • Geltendmachung von Schadenersatzforderungen gegen Dritte
  • Pflege der laufenden Anlagenbuchhaltung
  • Verhandlung, Erstellung und Bearbeitung von Reinigungsleistungen in den städtischen Liegenschaften

Unsere Erwartungen an Sie:
  • Verwaltungsfachangestellte/-r mit Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung oder vergleichbare Ausbildung
  • wünschenswert sind praktische Erfahrungen im Bereich von Liegenschaften oder im Miet- und Pachtrecht
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zum konzeptionellen und kooperativen Arbeiten
  • Ein hohes Maß Eigeninitiative und persönliches Engagement, Loyalität und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstes, strukturiertes, ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten
  • Umfangreiche EDV-Kenntnisse (insbesondere mit MS Office)
  • Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten sind wünschenswert
  • Team- und Konfliktfähigkeit
  • Führerschein (Klasse B)

 Das bieten wir Ihnen: 
  • Eine Stelle in Vollzeit mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
  • Einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen
  • Tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes mit den üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und einer jährlichen Prämie im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung 
  • Möglichkeit des Fahrradleasings über den Arbeitgeber
  • Vergünstigungen im Rahmen unserer Mitarbeiterangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bis spätestens 20.09.2024 gleich hier über unser Online-Portal! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Stadt Traunreut
Rathausplatz 3
83301 Traunreut
 
SG 102 – Personalamt
Telefon: +49 8669 857 - 348
Standort: Stadt Traunreut - Rathaus
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.