Ihre Ansprechpartnerin

Frau Hack
06227 35-1124
06227 35-1124

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-28T01:05:04+02:00 stellenangebote 2024-10-14T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p430734 Stadt Walldorf Stadt Walldorf Nußlocher Straße 45 Walldorf 69190 baden_württemberg DE Stadt Walldorf Nußlocher Straße 45 Walldorf 69190 baden_württemberg DE

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bauverwaltung

Keine Abweichungen

Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bauverwaltung einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

unbefristet und in Vollzeit, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 8 TVöD bewertet.

Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind:

  • Mitwirkung und Durchführung rechtskonformer Vergabeverfahren im Bereich Bau-, Liefer- und Dienstleistungen national und europaweit,
  • Zusammenarbeit mit technischen Sachbearbeitern und Externen in vergaberechtlichen Fragestellungen,
  • Erstellen von Aufträgen, Nachträgen, Schlusszahlungsmitteilungen, Mängelrügen von Bauleistungen,
  • Überarbeitung und Anpassung von Leistungsverzeichnissen,
  • Abschluss von Einzelverträgen im Bereich Bau- und Dienstleistungen,
  • Mitwirkung bei der allgemeinen Aufgabenerfüllung im Stadtbauamt,
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben.

 

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung,
  • gute bis sehr gute Kenntnisse im Vergaberecht,
  • verantwortungsbewusstes, engagiertes und selbstständiges Arbeiten,
  • Teamfähigkeit, Kommunikation mit Bürgern, Umgang mit Beschwerden,
  • Organisationsvermögen und Belastbarkeit,
  • versierter Umgang mit MS-Office sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse, Anwenden der einschlägigen IT-Programme,
  • Affinität zu technischen Themen.

 

Sie finden bei uns:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
  • ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung,
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto,
  • Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket,
  • Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 14. Oktober 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125.

Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.