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Frau Hack
06227 35-1124
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2025-02-07T08:41:52+01:00 stellenangebote 2025-02-24T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p453407 Stadt Walldorf Stadt Walldorf Nußlocher Straße 45 Walldorf 69190 baden_württemberg DE Stadt Walldorf Nußlocher Straße 45 Walldorf 69190 baden_württemberg DE

Sachbearbeiter (m/w/d) Fachdienst Finanzverwaltung

   

Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Fachdienst Finanzverwaltung

unbefristet und in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d). Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 9a TVöD.

Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind:

  • Aufstellung des Haushaltsplans der Stadt,
  • Aufstellung des Jahresabschlusses der Stadt,
  • Kontenpflege und Korrekturbuchungen inkl. Verrechnungen, Überprüfung von Statistiken, Abrechnung der Handkasse,
  • Eigenverantwortliche Sachbearbeitung der Darlehensverwaltung,
  • Ansprechpartner(in) für andere Fachbereiche und Außenstellen bei Fragen zum Haushaltswesen und Budgetübersicht,
  • Sachbearbeitung, Programmdatenpflege SAP und Rechnungseingangsworkflow, Spendenverwaltung sowie Teilnahme und Protokollführung an Sitzungen des Finanzausschusses.

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d),
  • versierter Umgang mit MS-Office sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse, Anwenden der einschlägigen IT-Programme, Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil,
  • Kenntnisse und möglichst Erfahrungen im kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen,
  • Organisationsvermögen und Belastbarkeit,
  • selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise,
  • freundliches und sicheres Auftreten.

Sie finden bei uns:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
  • ein motiviertes und freundliches Team,
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto,
  • Ausstattung mit Mobilen Endgeräten,
  • Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschland-Ticket,
  • Angebot zum Mitarbeiterwohnen.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Februar 2025 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125.

Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.