Ihre Aufgaben sind insbesondere:
- Sekretariatsaufgaben, Vorzimmer Amtsleitung
- Vorbereitung von Liefer- und Wartungsverträgen
- Rechnungsprüfung im technischen Bereich
- Buchung von Auszahlungsanordnungen
- Ansatzermittlung für Wartungen und Grundsteuer
- Datenpflege des Facilitymanagement-Systems
- Vertretung im kaufmännischen Energiemanagement
Wir erwarten von Ihnen:
- Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten, Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine Behördenkultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist
- ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre
- eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in der Entgeltgruppe 6 (zwischen 3.050 Euro und 3.700 Euro je nach Berufserfahrung) und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Ihre Vorerfahrungen
- fachbezogene Aus- und Fortbildungen
- ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert
- sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket
Weitere Leistungen und Angebote unter www.weil-am-rhein.de/weilsieesunswertsind
Kontakt:
Claudio Bergermann, Leiter des Amtes für Gebäudemanagement und Umweltschutz
Tel. 07621/704-650