Ansprechpartner Stellenangebote

Herr Laubenbacher
Tel.: +49 881 681 1466
Tel.: +49 881 681 1466
Herr Schelle
Tel.: +49 881 681 1237
Tel.: +49 881 681 1237
Frau Hefele
Tel.: +49 881 681 1527
Tel.: +49 881 681 1527
Herr Hutter
Tel.: +49 881 681 1120
Tel.: +49 881 681 1120

Ansprechpartner Ausbildung / Studium / Praktikum

Frau Steidl
Tel.: +49 881 681 1135
Tel.: +49 881 681 1135

Anschrift

Landratsamt Weilheim-Schongau
Personalverwaltung
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim i. OB

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-23T11:34:38+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p418454 Landratsamt Weilheim Schongau https://www.mein-check-in.de/templates/weilheim-schongau/img/job/logo_small.png Landratsamt Weilheim-Schongau Pütrichstraße 8 Weilheim i. OB 82362 bavaria DE Landratsamt Weilheim-Schongau Pütrichstraße 8 Weilheim i. OB 82362 bavaria DE

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Gebäudeverwaltung der Asylunterkünfte (KZ 2024-7-34.1 GV CTT)

Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Sg. 34 (Asyl und Integration), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle oder alternativ als Teilzeitstelle(n) (Dienstort: 82362 Weilheim) neu zu besetzen:


Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Gebäudeverwaltung der Asylunterkünfte

Kennziffer 2024-7-34.1 GV CTT


IHRE AUFGABEN
Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Akquise von Unterkünften
  • Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen, Strom- und Gaslieferverträgen etc.
  • Schließen von Werkverträgen hinsichtlich der Reinigung der Unterkünfte sowie der Verkehrs-sicherungspflicht der Außenanlagen
  • Koordination von Bauleistungen (Neubau, Umbau, Renovierung) in Zusammenarbeit mit externen Architektenbüros einschließlich Vergabeverfahren
  • Überprüfen/Abrechnung der Betriebs- und Nebenkosten
  • Haushaltsangelegenheiten – Kostenerstattungen, Abrechnungen, Anordnungen etc.
  • Rechnungskontrolle der Mietverträge und Werkverträge
  • Abwicklung von Schadensfällen in den Unterkünften
  • Rückübertragung der Objekte bei Ende des Mietvertrages


Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


IHR PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Vfa-K), Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte oder (nachrangig) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation, vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme)
  • positive Grundeinstellung zum Kundenkreis, persönliches Engagement und motiviertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, genaues, selbständiges und ausdauerndes Arbeiten, Belastbarkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, offener und freundlicher Umgang, Einfühlungsvermögen gegenüber den Kunden, Führerschein Klasse B


UNSER ANGEBOT

  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
  • flexible Arbeitszeiten, Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung nach EGr. 5 TVöD
  • umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, u.v.m.
  • strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote


Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

fachlich: Herr Hartl, Tel.: 0881/681-1425 bzw. Herr Dürr, Tel.: 0881/681-1650
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466

 

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 23.08.2024.

Standort: Landratsamt Weilheim-Schongau
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.