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2025-01-14T08:39:37+01:00 stellenangebote 2025-02-19T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p448165 Stadtverwaltung Winnenden Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE

05/10/47 Mitarbeiter/in im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

 

für das Hauptamt, Sachgebiet Presse und Öffentlichkeitsarbeit, mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %.

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Durchführung und Begleitung von Veranstaltungen der Pressestelle

 

  • Redaktionelle Arbeit im Zusammenhang mit Veranstaltungen

 

  • Planung und Begleitung von Begegnungen mit den städtischen Partnerstädten

 

  • Internationale Korrespondenzen zur Förderung des Austauschs mit Partnerstädten

 

  • Auswahl und Gestaltung von Werbemitteln

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD, ergänzt durch eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung

 

  • einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und Mitgestaltung

 

  • die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team

 

  • regelmäßige Fortbildungsangebote, zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung

 

  • 6 Wochen Jahresurlaub sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester

 

  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten für mehr Freiräume in Ihrer persönlichen Lebensgestaltung

 

  • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Ihre körperliche und mentale Fitness

 

  • eine betriebliche Zusatzversorgung, die Ihre Altersvorsorge ergänzt

 

  • finanzielle Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr und Pedelecs, damit Sie mobil und nachhaltig unterwegs sind

 

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung in den Sommerferien durch finanzielle Zuschüsse

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikationen

 

  • Kreativität und Ideenreichtum

 

  • Sprachkenntnisse sind von Vorteil (französisch und spanisch)

 

  • Lust auf internationale Kontakte und Begegnungen

 

  • überdurchschnittliche Flexibilität, Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft

 

Interessiert? Bewerben Sie sich bis zum 19. Februar 2025  bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 05/10/47 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.


Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt:

  • Franziska Götz, Tel.: 07195/13-103, Hauptamt, Pressesprecherin
  • Heike Eberhardt, Tel.: 07195/13-105, Hauptamt, Sachgebiet Personal

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.