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Cornelia Staab
Amtsleiterin Personalamt
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Elena Hartmann
Ausbildungsleiterin
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202455 Amt für Digitalisierung - Projektkoordination Digitalisierung (m/w/d)

 

Bereich: eGovernment

 

Qualifikation:           

Abgeschlossenes Verwaltungs- bzw. Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbarer Studiengang vorzugsweise mit den Schwerpunkten "Organisation"/ "Projektmanagement" oder entsprechender Berufserfahrung

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Koordination von Digitalisierungsprojekten
  • Selbstständige Analyse und Dokumentation von Anforderungen und Prozessen
  • Prozessoptimierung und Verwaltungsmodernisierung inkl. Beratung der betroffenen Fachämter
  • Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie

 

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten bei der Entwicklung von Konzepten
  • Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Projektverantwortung und zielgerichtetes Handeln
  • Zukunftsorientiertes Denken und Begeisterung für Digitalisierung
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit vielseitigem und zukunftsorientiertem Aufgabenfeld,
  • umfangreiche Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen,
  • alle Vorteile des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Möglichkeit für Homeoffice, attraktive soziale Leistungen (z. B. Jobticket für ÖPNV, Jobrad, Firmenfitnessangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement) und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie
  • eine Eingruppierung entsprechend Ihrer Qualifikation im Beamtenverhältnis bis A11 LBesGBW bzw. für Tarifbeschäftigte bis EG 10 TVöD.

 

 

Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit aktiv an den anstehenden Veränderungen durch die Digitalisierung mitzuarbeiten, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten und die Mitarbeitenden darauf vorzubereiten. Gemeinsam mit allen beteiligten Akteuren schaffen wir es, die Herausforderungen dieser spannenden Aufgabe zu stemmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 21.07.2024 online über den Fragebogen auf unserer Internetseite www.zollernalbkreis.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen vom Amt für Digitalisierung Frau Gobbo (07433/92-1138) sowie Frau Geiser vom Personalamt (07433/92-1170) gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.