Bereich: Bauprojekte
Qualifikation: staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
TÄTIGKEITEN:
- Anfertigung und Zeichnung
- Berechnungen der Baumaßnahmen
- Planung und Umsetzung von Bau und Betrieb
- Steuerung von Baustellen
Die genaue Abgrenzung des Aufgabenbereichs erfolgt durch die zuständige Amtsleitung in Absprache mit dem Sachgebiet Organisation.
ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung in der Planung und Bauüberwachung von versorgungstechnischen Anlagen
- Kenntnisse in CAD
- Verantwortungsbewusste, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP
- Gutes handwerklich-technisches Verständnis
- Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Projektleitung und -steuerung sind wünschenswert
WIR BIETEN:
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenfeld
- Umfangreiche Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation bis EG 9a TVöD - vorbehaltlich Stellenbewertung oder organisatorischer Änderungen
- Fachliche Einarbeitung und Beratung sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Attraktives Firmenfitnessangebot und Jobrad
Wollen Sie in einer modernen Verwaltung arbeiten und den Zollernalbkreis mit Ihrer Mitarbeit weiter voranbringen? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 17.11.2024, am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen vom Amt Kreisimmobilien Frau Pawlowskij (07433/92-1818) und vom Personalamt Frau Kruse (07433/92-1104) gerne zur Verfügung.