Seit 2020 unterstützen wir als zuverlässiger Partner inzwischen fast 80 Städte und Gemeinden professionell beim öffentlichen Einkauf. Neben dem Kerngeschäft, der Durchführung des Vergabeverfahrens, können unsere Kunden auf weitere Kompetenzen setzen. Bei der Beschreibung von Leistungen (z.B. Feuerwehrlöschfahrzeuge), der Ausgestaltung geschickter Vertragsformulierungen, aber auch der Steuerung von Projekten - wir verstehen uns als Dienstleister mit dem Anspruch höchster Qualität.
Wir stehen den Kunden beim Bau einer Kindertagesstätte, eines Rathauses oder bei der Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges, eines Teleskopladers oder Stromlieferungen bis zur Vertragsreife im Beschaffungsprozess zur Seite. Werden Sie Teil unseres Teams. Gestalten Sie mit und arbeiten Sie rechtlich fundiert - zusammen auf Augenhöhe.
Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Verbands mit sicherem Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität.
Gemeinsam stärker – mit Sicherheit!
So gestalten Sie mit
• Beratung und Durchführung von Vergabeverfahren von LieferDienst- und Bauleistungen für derzeit fast 80 Kommunen
• Auskunftserteilung vor, während und nach dem formellen Vergabeprozess
• Zusammenstellung der Vergabeunterlagen
• Veröffentlichung der Vergabeunterlagen; Terminieren und Leiten von Submissionen
• Betreuung aller Verfahrensbeteiligten
• rechnerische Prüfung von Angeboten und die Erstellung von Preisspiegeln
• inhaltliche, rechtliche und technische Prüfung der Angebote
• Erarbeitung der Vergabeentscheidung nebst Information der Bieter und Zuleitung an die Kommune zur Zuschlagserteilung
nachlaufende Begleitung und Dokumentation des Vergabeverfahrens
• Vergabenachprüfungen und Fristen kontrollieren
Das bringen Sie mit
• Beamter der zweiten Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Beschäftigtenlehrgang I oder Quereinsteiger mit technischen und/oder kaufmännischen Hintergrund (Bautechniker etc.) oder vergleichbare Ausbildung
• Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht - UVgO, VOB/A, VgV, GWB von Vorteil
• Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Servicebereitschaft
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
• Erfahrung mit E-Vergabe-Programmen von Vorteil
• Bereitschaft rechtlich fundiert zu arbeiten
Darauf dürfen Sie sich freuen Im Büro
• einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten im Oberland
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
• zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
• 6 Wochen Urlaubsanspruch
Für den Geldbeutel
• Leistungsgerechte Entlohnung in einem transparenten Gehaltssystem (nach EG 9a TVöD bzw. BesGr A 9 BayBesG)
• Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), Jubiläumsgeld, Fahrtkostenzuschuss
• Betriebliche Altersvorsorge Für Ihre Gesundheit • Zahlreiche Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung, Alpenpanorama „direkt vor der Haustür“
• Umfassendes Gesundheitsmanagement Nach Feierabend
• Überstundenausgleich • flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
• Zuschüsse zu Sprachkursen und Fitnessstudio
Mitdenken. Mitmachen. Mitgestalten.
Bewerben Sie sich jetzt!
Reichen Sie Ihre Bewerbung über unsere Homepage unter www.zv-oberland.de mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ein. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber bevorzugt.
Sie haben noch Fragen? Anruf genügt.
Personalabteilung: Marina Böhner
Telefon: +49 8041 4417-213
Zentrale Beschaffungsstelle: Christin Hensel Telefon:
+49 8041 4417–711
Standort: Zweckverband KD Oberland - Bad Tölz