Ansprechpartner

Stellenangebote
Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung
Personalabteilung
051 - Annika_4.jpg
Annika Schall
Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1232
kirsch.jpg
Jana Kirsch
Stellvertretende Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1236

Manuela (5) #.jpg
Manuela Janus
07361 52-1234
furch.jpg
Annette Furch
07361 52-1235
ruehle.jpg
Gabriele Rühle
07361 52-1836
schnell.JPG
Thomas Schnell
07361 52-1833
Yvonne #.JPG
Yvonne Häfele
07361 52-1284

Ausbildung
muratoglu.jpg
Süheyla Muratoglu
07361 52-1236

Praktika / Ausbildung
051 - Heiko_8#.JPG
Heiko Holz
07361 52-1237

2025-02-05T10:29:01+01:00 stellenangebote 2025-02-23T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p452885 Stadt Aalen Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE

1025/1 - Nachwuchskräfte (m/w/d) Bachelor of Arts – Public Management

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Für unsere Stadtverwaltung suchen wir ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt

Nachwuchskräfte (m/w/d)

Bachelor of Arts – Public Management

(Kennziffer 1025/1).

Es handelt sich um unbefristete Voll- oder Teilzeitstellen.

Die Stellen sind insbesondere für Berufseinsteiger geeignet, die Anfang 2025 ihr Studium abschließen. Ihr Einsatz erfolgt flexibel innerhalb der Stadtverwaltung entsprechend Ihrem Interesse und dem dienstlichen Bedarf – wir haben viele interessante Aufgabenbereiche.

Wir suchen für diese interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Absolventen mit der Laufbahnbefähigung für den gehobenen Verwaltungsdienst, mit guter Kommunikationsfähigkeit und sicherem Auftreten.

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket, zum Fahrrad und zur betrieblichen Altersvorsorge,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

Interesse? Dann nutzen Sie bitte bis 23. Februar 2025 die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen über das Bewerberportal auf www.aalen.de.

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Leiterin der Personalabteilung, Annika Schall, unter der Telefonnummer 07361 52-1232 gerne zur Verfügung.

www.aalen.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.